tech:babbel café zu twitter und co

Dienstag 19. 10. 2010

tech:babbel café zu twitter und co

immer mehr leute im umfeld reden über twitter, facebook und co. socialmedia ist quasi in aller munde. aber die flut an informationen, tools, plattformen usw ist nicht so leicht zu durchblicken. wir wollen uns in gemütlichem rahmen zusammensetzen und uns anschauen was es gibt, wie es genutzt werden kann, worauf mensch bei den einstellungen achten sollte, wie schauts aus mit privacy & risiken (schliesslich nutzen nicht nur wir, sondern auch nazis und beamte das netz), datenschutz und vieles mehr (was kommt auch auf euch an ).
also, wer sich in letzter zeit gewundert hat woher die vielen # kommen, einen twitter client herzeigen will, oder einfach mal in den "socialmediakram" reinschnuppern will dann komm vorbei!
notebook (falls vorhanden), freund_innen, knabberzeugs & süßkram mitnehmen ist niemals ein fehler!

ab 18:00
w23 / wipplingerstrasse 23, 1010 wien